Dracomww Auktionen bei www.hood.de  

Seite durchsuchen Web durchsuchen

powered by FreeFind

 

Hier gehts zu den Übersichten meine Auktionen bei Hood.de.

Kostenlos Bücher, Music, Videos und Spiele tauschen:

 Buchticket

Einfach tauschen!, Tipps und Tricks zu Buchticket und Tauschticket

thalassos Tauschrausch! ist die wöchentliche Kolumne zu Buchticket, Tauschticket und anderen wilden Tausch-Leidenschaften.

Büchermarkt (gebraucht und neu:

Weitere kostenlose Auktionshäuser: 

Auktionshäuser ohne Einstellgebühr, aber mit Verkaufsprovision:

Meinen ersten Testbericht bei Ciao.de habe ich über Handelssache.de geschrieben.

Meine Auktionen bei amprice

Über Amprice.de habe ich meinen zweiten Testbericht bei Ciao.de verfasst

Auch über OwitO.de habe ich einen Testbericht bei Ciao.de verfasst

 

(D)eutsche (S)peculativ (F)iktion (D)aten(B)ank

 

Im Romanarchiv wurde der Versuch gestartet, alle beim Bastei-Verlag erschienen Romanhefte zu erfassen.

 

Während ich im Internet surfe, höre ich häufig Internetradio. Auf einer Zeitschriften-CD habe ich ClipInc4 gefunden. Mit diesem Programm werden die gesendeten Musiktitel auf für sieben Tage der Festplatte gespeichert und können dann durch Auswahl aus einer Playliste abgespielt werden. Die Titel können aber auch permanent als mp3-Files gespeichert werden. Unter Tobit ClipInc kann man die kostenlose Grundversion dieses Programms herunterladen. Das Tool sollte man aber nur benutzen, wenn man eine Internet-Flatrate besitzt, da die Musik im Hintergrund geladen wird und schon einiges an Daten über die Leitung kommt.

 

 

Für diese Seiten ist verantwortlich:
Michael Weiß
Im Schommer 37
47445 Moers
Ich bin per E-Mail erreichbar unter: info@lesen4all.de
Anregungen und Fehlerhinweise bitte an: webmaster@lesen4all.de

Disclaimer

 GOOGLEKING - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 26.08.2008 06:58:20